, Streun Samuel

Mindful-App zum Contact Tracing

Der SC Reiden setzt beim Contact Traing weiterhin auf die App Mindful (www.mindfulapp.io).

Liebe Mitglieder*innen
Liebe Besucher*innen

Der SC Reiden setzt weiterhin beim Contact Traing auf die App Mindful (www.mindfulapp.io). 

Mit dieser App ist es für alle sehr einfach sich auf dem Kleinfeld zu registrieren. 

Um einzuchecken, ladet der Gast sich die Mindful App herunter. Nach dem Starten der App kann man anschliessend seine Kontaktdaten angeben. Die Kontaktdaten werden verifiziert.

Der Gast scannt mit seinem Handy den beim Eingang angebrachten QR Code, um einzuchecken. Die App bestätigt den erfolgreichen Check-In. Schon Fertig!

Am Schluss kann mit der App ganz einfach wieder ausgecheckt werden. Sollte man es einmal vergessen, wird man nach einer gewissen Zeit automatisch ausgecheckt.

Die Daten bleiben für 14 Tage gespeichert und werden danach automatisch gelöscht. 

Sollten Fragen vorhanden sein, steht der Covid-19 Verantwortliche (Samuel Streun) gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Vorstand SC Reiden